2012

Wenn ich so auf 2011 zurückschaue, dann war es ein echt hartes Jahr. Erst die schwerste Klausur im ganzen Studium (zum Glück) beim ersten Anlauf bestanden, dann fluten von Aufträgen in meinem einen Job und die Firmengründung mit anschließender Ernennung zum Prokuristen… Es gab viele Rückschläge, wie den Tod einiger meiner Familienmitglieder aber auch erfreuliche Ereignisse, wie ein endlich wieder halbwegs besinnliches Weihnachtsfest und die Liebe meines Lebens zu finden.

 

Jetzt wo ich das hier schreibe liegt sie hinter mir im Bettchen und ratzt vor sich hin… Ich werde an dieser Stelle noch schnell ein Lied raushauen und mich daneben schmeißen…

In diesem Sinne gute Nacht ihr Bohnen und Böhnchen ;P

 

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar