Startseite > Uncategorized > the same procedure as every year…

the same procedure as every year…

Sie sagte mir vor zwei Jahren, dass sie mich immernoch liebt… irgendwo da drinnen… aber dass sie mich gehen lassen müsste, weil sie zu viel über mich wüsste. Es war bis jetzt das zweitschlimmste Erlebnis in meinem Leben aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen und nach eineinhalb Jahren habe ich die Eine für mich gefunden… Alles ist wieder so, wie es mit ihr war, wenn nicht sogar noch schöner. Und trotz der Sachen, die zwischen uns passiert sind, bin ich immernoch überzeugt, dass ich richtig gehandelt habe… In allen Situationen…

Und dass ich nicht im Knast gelandet bin, habe ich auch nur mir verdanken… und einer gehörigen Portion Vitamin-B.

Es kommen immernoch Schreiben ihrer Anwältin, die ich immer wieder abschmettere und egal wie sehr sie mich noch runterreißen will… Ich gebe verdammt nochmal nicht auf!

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar